Bei meinem Festnetz Telefon steht . Festnetz belegt.. Was kann ich tun?

3 Antworten

Einfach in ein paar Minuten nochmal anrufen...dieses Festnetz hat offensichtlich keine zweite Leitung, aber sobald die genutzte wieder frei ist, wirst du durchgestellt =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sarah

piunzeli
Beitragsersteller

Leider nein, da ich mit dem Handy auf diese Nummer telefonieren kann. Es ist auch ein Geschäft. Trotzdem Danke

Hallo piunzeli,

hast du das nur bei dieser einen Rufnummer, oder kommt die Meldung generell?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

piunzeli
Beitragsersteller

Wie du siehst habe ich den Fehler gefunden. Danke für dein Nachfrage. Noch einen schönen Abend

Telekomhilft  30.03.2017, 17:32
@piunzeli

Prima, das freut mich.

Wünsche dir auch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja habe den Fehler selber gefunden .. die Haupstation war nicht korrekt aufgehängt. .. Ziemlich einfache Sache aber grosse Wirkung.. Also es hat sich erledigt. Danke