Neues Festnetz Telefon = kann die alte Telefon-Nr. behalten werden?

5 Antworten

Wenn du bei der Kündigung des bisherigen Anschlusses die Mitnahme der bisherigen Tel.-Nr. beantragst, dann wird das befolgt.

Die Nummer behälst Du, nur das alte Telefon aus der Dose, neues rein und fertig.

Was hat die Rufnummer mit einem neuen Telefon zu tun? NICHTS !! Die bleibt bestehen.

du brauchst auch nicht den stromanbieter wechseln, wenn du eine neue lampe anbringst ! :-)

Deine Rufnummer hat nichts mit der Anschaffung eines neuen Telefons zu tun!