Bei meinem Crush als Trans outen (ftm)?

2 Antworten

Sie spricht es schon aus, also warum nicht? Nur nicht ganz so direkt: Hey sweetheart, I am an girl, who wants to be a boy ... You said that's okay. I love you bye...

das wäre etwas, dass sie missverstehen könnte, einfach das andere Gespräch nochmal erörtern. Wie sie drauf kam. Und dann kannst du es unterschwellig einfach anklingen lassen. Aber mit der Tür ins Haus fallen, wäre ein Schock nicht weil du ekelig oder sowas wärst, fliegendes Spaghettimonsters bewahre, nein sondern, weil man sowas nicht erwartet. Aber erzählen solltest du es ihr, sonst erlebt ihr beide eine böse Überraschung, sie weil sie etwas erwartet, was du (noch) nicht hast und sie sich für latent oder offensichtlich lesbisch hält (was sie nicht ist, weil sie sich ja in den Jungen in dir verknallt hat) und du weil sie darauf evtl. Schluss macht und den Kontakt abbricht.

Lange Schreibe, kurzer Inhalt: erzähle es ihr, aber behutsam.

Ob sie das vielleicht schon ahnt kann hier keiner sagen.

Sie hat ziemlich eindeutig gezeigt, dass sie kein Problem mit Homosexualität oder Transsexualität hat, ich denke du wirst da nicht unbedingt auf Intoleranz stoßen wenn du es ihr beichtest.

Letztendlich musst du aber selbst wissen, ob du das überhaupt sagen möchtest.