Bei MAC die Taskleiste auf die ganze Bildschirmbreite ziehen?

2 Antworten

Beim Mac gibt es keine Taskleiste, du meinst wahrscheinlich die Dock. Wenn du die verunstalten willst, kannst du das mit uBar machen.

Meinst du das Dock? Wenn du da genug Programme ablegst, kannst du das bis an die Bildschirmränder ausdehnen. Sonst nicht.

macOS ist nicht Windows. Je eher du das Vergleichen lässt, desto schneller kommst du damit zurecht. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.