Bei Lycamobile gibt es, wenn man sich eine Flat holen will nationale und internationale Tarife und meine Frage ist, ob es da einen Unterschied gibt, weil...?

1 Antwort

Hey,

Gibt kein großen Unterschied. Internationales Paket bietet halt etwas mehr für Urlauber zum Beispiel, da Datenvolumen im Ausland etwas teurer ist, als wenn man keine Flat besitzt. Außerdem kannst du da international anrufen z.b. zur Türkei für 250 Minuten kostenlos.

Wie gesagt eignet sich die internationale Flat nur für Auslandsaufenthalte oder wenn man Familie im Ausland hat zum Anrufen etc.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung