bei lufthansa handgepäck UND handtasche mitnehmen?

TropicalNights  11.07.2024, 17:17

Boa geil wohin geht’s?

UnicornDaya
Beitragsersteller

kalifornien ^-^

1 Antwort

Warum gibst du nicht einfach Gepäck auf anstatt deinen halben Hausstand in die Kabine zu schleifen.

Und nein ich würde dir nicht empfehlen etwas unter den Sitz zu stellen. Du sitzt 12 Stunden da und es ist sowieso schon beengt.

UnicornDaya
Beitragsersteller

ich habe auch aufgegebenes gepäck. es gibt viele sachen auf die ich auf einem so langen flug nicht verzichten kann, das ist ja meine sache. die frage war nicht ob ich das so machen sollte sondern ob es generell erlaubt ist.

anomym3005  11.07.2024, 19:10
@UnicornDaya

Ob du das darfst steht auf der Homepage deiner Airline. Das kann dir hier generell keiner sagen.

Auf was denkst du denn kannst du nicht verzichten?