Bei KLM oder Opodo umbuchen?

1 Antwort

Bei Opodo gibt es sehr wohl eine Kontakt-Funktion. Und die würde ich nutzen.

Direktes Online-Umbuchen gibt es weder bei Opodo noch bei KLM.

Normalerweise muss man Änderungen bei der gleichen Fuktion vornehmen wo man gebucht hat.

Man kann ja auch nicht bei einer Shell Tankstelle tanken und bei der nächsten bezahlen. Ist doch irgendwie logisch? Oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus