Bei Klassenkameraden schlafen?

2 Antworten

Hey 😇

Das Langarmshirt sieht ein bisschen mädchenhaft aus 😝😅 Es ist schon okaaay, ich hab auch Schwestern mit wesentlich schlimmeren Sachen, aber könnte halt sein dass dich dein Freund auslacht oder es dir dann peinlich ist. Die Farbe ist ja ganz normal, aber ich glaub das Bild ist für Mädchen. Aber wenn es ein guter Freund ist wird es schon okay sein. 😇😆 Die Hose sieht aus wie eine ganz normale Jeans oder so 😜 Wenn die nicht zu unbequem ist ist die doch ganz normal 😇

Is vllt bissl peinlich.. ich würd Shirt mit kurzen Ärmeln nehmen..