Hallo zusammen,
ich wollte gerade eine Bestellung bei Rituals aufgeben und habe versucht, zweimal mit Klarna zu bezahlen. Jedes Mal wurde ich jedoch auf die Rituals-Seite zurückgeschickt – mit einer Fehlermeldung, dass diese Zahlungsart nicht funktionieren würde. Beim ersten Mal dachte ich, es sei nur ein technischer Fehler, und habe es erneut probiert, da ich bisher nie solche Probleme hatte. Doch auch beim zweiten Versuch bekam ich dieselbe Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich die Klarna-App geöffnet und gesehen, dass die Bestellung dort zweimal erfasst wurde – obwohl sie auf der Rituals-Seite nicht registriert wurde und mein Warenkorb weiterhin voll war. Ich habe weder eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten noch wird die Bestellung in meinem Rituals-Kundenkonto angezeigt.
Das Ganze ist jetzt etwa eine Stunde her. Ich habe versucht, den Rituals-Kundenservice zu kontaktieren, aber niemanden mehr erreicht. Ich bin gerade ziemlich frustriert und finde online auch keine Lösung. Mit dem Klarna-Kundenservice habe ich bereits geschrieben, aber die haben mir nur geraten, Rituals zu kontaktieren – was ich morgen natürlich tun werde.
Meine Sorge ist jedoch, dass Rituals mir nicht weiterhelfen kann, da die Bestellung dort scheinbar gar nicht registriert wurde. Stornieren kann ich sie also auch nicht, weil sie im System nicht auftaucht.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich wäre echt dankbar!
Übrigens liegt der eigentliche Bestellwert bei knapp 100 €, jetzt gleich 200€…