BEI KAUFLAND GEKLAUT :(

6 Antworten

Wenn keine Anzeige erstattet wurde, bist Du noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Es wird nichts in Deinem Führungszeugnus stehen und Nachteile ghast Du auch weiter keine zu erwarten.

Lass es Dir eine Lehre sein...

Ja, ich muß schon sagen, der Diebstahl war wirklich unsinnig, denn damit verbaust du dir dein ganzes weiteres Leben. Das du einen entschuldigungsbrief schreiben willst finde ich sehr gut. Vielleicht wendest du damit eine Anzeige ab. Denn wenn du erst einmal bei der Polizei vorgeladen wirst,bist du dann bekannt. Eine eintragung wirst du bestimmt nicht bekommen, aber genau sagen kann ich das auch nicht. Also schreibe erst mal deine Entschuldigung und bereut darin auch deine Tat, sage ihnen daß so etwas nie wieder vorkommt. Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Ausgang. Liebe Grüße von bienemaus63

Ins Führungszeugnis kommen Einträge, wenn eine Gerichtsverhandlung statt gefunden hat. Lass es in Zukunft.

Wenn es keine Anzeige gibt, kommt auch nix ins Führungzeugnis. Glück gehabt ...

Ohne Anzeige keine Probleme... wegen 4€ ?