bei Kauf in ebay Fehler passiert?

Habe eine CD bestellt und war zu schnell- hinterher Adresse in Ebay geändert

Nachsendeauftrag besteht noch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten. Sofern du einen Nachsendeauftrag hast, sollte es dir Nachgesendet werden. Wenn nicht und es zurück zum Verkäufer geht bietest du ihm an, nochmal Porto zu zahlen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ist aber eine CD

Hast du einen Nachsendeantrag bei der Dt.Post gestellt, werden dir Briefsendungen nachgeschickt. Falls du eine Nachsendung für Pakete/Päckchen nicht zusätzlich gebucht haben solltest, erfolgt eine Rücksendung zum Absender.

Der Verkäufer MUSS an die bei ebay hinterlegte Adresse versenden. Ansonsten könnte der Käufer sagen "Ware ist nicht angekommen".