Bei jedem AMD Prozessor in der Box geliefert Wärmeleitpaste?

5 Antworten

Nein eigentlich nicht, normalerweise ist Wärmeleitpaste bei dem Kühler mit dabei.

Wenn es nicht beim Lieferumfang explizit dabei steht vermutlich nicht. Im Normalfall ist bei separat erhältlichen (besseren) Kühlern eine Wärmeleitpaste dabei.

Nein.

Dafür ist auf jedem boxed Kühler ein Einmal Wärmeleitpad schon drauf.

Ja die ist schon auf den Kühler aufgetragen, der bei jeder Boxed Version dabei ist.

Bereits auf den Boxed-Kühler aufgetragen