Gehen die apple Produkte nach Tschechien?

4 Antworten

Tschechien, um genau zu sagen Ostrava, ist normal. Dort ist die große Werkstatt von Apple. Habe dort schon 3 mal ein Apple Gerät zur Reparatur eingeschickt. Jetzt aktuell mein iPhone 14 Pro, für einen Akkuwechsel.
Und UPS ist schnell. Mein Gerät war innerhalb eines Tages dort angekommen.
Auch der Rückversand nach Deutschland geschieht meistens innerhalb eines Tages. Da musst du dir keine Sorgen machen. War im ersten Moment auch etwas erschrocken als ich sah, das dass Paket nach Tschechien geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus üblich, dass solche Services in anderen Ländern gebündelt werden. In Tschechien gibt es ein hohes Ausbildungsniveau und die Löhne sind noch etwas geringer als in manchen anderen EU Staaten.

meins ging auch mal nach tschechien, dürft schon so passen

AmongUsLoVe
Beitragsersteller

Ok danke dir, bin jetzt bisschen erleichtert

Wo genau was genau Reparriert wird, weis ich nicht. Aber ich denke wenn auf dem Zettel Tschechien draufsteht, dann wird das auch wohl richtig sein... Was hat denn der Chat-Support zu dir gesagt?

Woher ich das weiß:Hobby

AmongUsLoVe
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht ob ich meinen Code und Face ID hätte ausschalten müssen? Hab beides leider unter den Druck angelassen.
Ich habe auch Michelle Daten drauf, obwohl ich die apple id gelöscht habe auf das Handy.

Fababt  28.12.2022, 12:18
@AmongUsLoVe

Das weis ich nicht ob du das Deaktivieren hättest müssen. Kann tatsächlich gut sein, vielleicht erwartet dich daher nun eine böse Überraschung. Ich weis es nicht.

AmongUsLoVe
Beitragsersteller

Nur das es abgeholt wird von UPS in den nächsten zwei Tagen, weil ein Apple Store zu weit weg ist für mich.