Bei ihm weinen?

12 Antworten

ja... Da waren wir ca. 3 Monate zusammen (es war schon seit ca.1 Jahr eine starke Bindung zwischen uns) den grund weiß ich nicht mehr aber er hat gesagt das ich nicht traurig sein soll das er immer für mich da ist und das er es nicht erträgt mich so zu sehen  dann hat er mich in den Arm genommen und danach geküsst... Mach dir keine Sorgen manche männer sind mit so einer Situation überfordert aber er will bestimmt nur das es dir gut geht und wird versuchen  dir zu helfen :)

In einer Beziehung zu weinen ist zumindest bei mir fast ausschließlich aus Freude. Trauer verarbeite ich in dem Sinne anders, also kam das bei mir nicht vor.

Bei mir war das wohl das erste Mal nach einem Monat. Wir lernten uns im Internet kennen und schrieben bestimmt zwei Monate, bevor Sie das erste Mal zu mir kam. Noch am selben Tag war es klar, dass wir uns auf eine Beziehung einigen würden. Sie hat bei mir geschlafen und wir küssten und auch in der Nacht.

Nach etwa vier Wochenenden, habe ich Sie dann das erste mal besucht. Wir waren ca. zwei Stunden Zugfahrt voneinander getrennt, demnach nur an Wochenenden.
Sie hatte zwei Matratzen in ihrem Zimmer ausgebreitet, auf denen wir dann schliefen. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sich andere Menschen Gedanken machen, wegen dir. Und in dem Moment hab ich das alles etwas zu sehr realisiert, sodass ich weinen musste.

In der Beziehung kam das noch recht häufig vor.
Ich bin nicht sonderlich kreativ was Geschenke angeht und auf meine Frage, was sie sich denn zu Weihnachten wünscht, antwortete Sie mit "Dich".
Ich habe mir dann eine Schleife in die Haare gebunden und Sie gebeten ihre Augen zu schließen. Als ich vor ihr saß, hat Sie sie geöffnet und mich angesehen. Daraufhin fing Sie dann das erste Mal an zu weinen.

Manchmal sind es die Kleinigkeiten.

Ja klar. 2x aus Freude, weil wir ein Baby erwarten (also bei jedem Baby einmal:P) und halt auch, wenn ich irgendwie traurig war, etwas nicht geschafft habe,...

Ja natürlich! Ich weine sehr selten und nur wenn es mir sehr schlecht geht oder etwas Schlimmes passiert ist. Das ist völlig normal und gehört genauso dazu wie Freude, Wut usw zu zeigen.

Ich hatte gestern noch in der Öffentlickeit neben meinem Freund geweint. Er wurde von der Stimme her sehr vorsichtig und gefühlsvoll. Er hat mich begleitet, in den Arm genommen und die Wangen gestreichelt.

Hatte eine starke Migräne und bin noch immer noch krank.

Es ist und bleibt mir immer total unangenehm, aber wenn es mal raus ist, dann fühlt man sich viel besser.

Am Anfang der Beziehung war es sehr unangenehm und jetzt kann ich mich ohne dabei zu schämen bei ihm ausheulen. ^^'