Bei Huawei sehen wie viel Datenvolumen man im Monat zur Verfügung hat?

4 Antworten

Wie viel Datenvolumen man zur Verfügung hat, erfährt man bei dem Anbieter, nicht vom Handy.

Zum Beispiel durch einer App vom Anbieter oder auf der Homepage.

Das steht in der App deines Anbieters und nicht im Handy.

Unter "Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Datennutzung" kann man einstellen wie viel Datenvolumen man zur Verfügung hat. Anschließend bekommt man dort angezeigt wie Datenvolumen noch verbleiben.

Wie viel Datenvolumen du insgesamt hast, musst du aber bei deinem Mobilfunkbetreiber nachgucken/nachfragen.

Also ich habe ein Huawei. Meinen Datenverbrauch checke ich in der Vodafone-App, aber ob dir das jetzt weiterhilft..?