Bei GMX Premium Mitglied?

1 Antwort

Du musst nur wieder rechtzeitig wieder kündigen, denn Du hattest Folgendes bestätigt...

JA , ich möchte GMX ProMail 1 Monat kostenlos testen. * Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und das Widerrufsrecht. Sie können alle GMX ProMail-Vorteile wie z.B. 50 FreiSMS, Faxempfang & vieles mehr, 1 Monat kostenlos testen und den GMX ProMail-Test bei Nichtgefallen während Ihrer Testphase jederzeit kündigen. Die Kündigung kann im Kundencenter (https://meinaccount.gmx.net/kuendigungen), über die Festnetznummer 0721-9609810, in Textform mit Unterschrift (z.B. Fax, Scan) oder per Brief erfolgen. Sofern Sie Ihren GMX ProMail-Test nicht bis zum Ende des FreiMonats kündigen, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um jeweils weitere 12 Monate zum Preis von 2,99 € / Monat (Abrechnungszeitraum: 17,94 € / Halbjahr; Gesamtpreis: 35,88 € / Jahr) inkl. MwSt. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat zum Ende des jeweiligen 12-Monatszeitraums. Nicht in der Grundgebühr enthaltene Kosten: Faxversand ab 20 Cent/Faxseite & nach Ausschöpfen des Gratis-Kontingents pro SMS 9 Cent und pro MMS 36 Cent. Die Zahlung des GMX ProMail-Beitrages ist per Überweisung oder Lastschrift möglich. GMX ProMail stellen wir Ihnen direkt nach Klick auf die Schaltfläche "Kaufen" bereit.*