Ich möchte gerne in gmx und yahoo einen Absender komplett blockieren und Abweisen, wie geht das?

1 Antwort

In der "Freemail" Variante ist das nicht möglich, da soll auch Anreiz zum Kauf schaffen.
Ich weiß, hört sich abgedroschen an, aber ich hatte auch mal einen solchen "Schreiberling". Ich nutze TheBAT! und habe mir das dann so eingestellt. das diese Mail über eine Filterregel direkt in den Papierkorb gesand bzw. geschoben wird.

Den Aufwand das hin- und wieder zu löschen, sehe ich nicht als "ankotzt" dar - wenn ich Mail habe, muß ich das akzeptieren genau so, das ich bei einem Briefkasten aus personl. Werbung eingeworfen bekomme. Ansonsten müsste ich den zumauern oder ausreißen..

Das lief 2-3 Monate so und dann wurde verzweifelt aufgegeben. damit konnte ich leben.

Tja, und das war es dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung