Bei Gewitter essen liefern lassen?

2 Antworten

Autos funktionieren selbst, wenn ein Blitz einschlägt immer noch problemlos.

Ich bin gestern bewusst mitten in die Gewitterzelle bei Reutlingen rein gefahren. Da hatte ich keine Angst. Wieso auch?

nelesallycom
Beitragsersteller

Weil die ja keine Autos sondern nur Roller und Fahrräder haben?

Affenecha232  29.06.2021, 19:40
@nelesallycom

Seit wann haben Restaurants keine Autos? Die müssen die Lebensmittel irgendwie transportieren um das Essen zu kochen. Keine Ahnung wo du lebst, aber die Restaurants bei dir in der Gegend sind anscheinend extrem lost.

Warum nicht? Was hat Gewitter damit zu tun?

SephuZ7  29.06.2021, 18:54

Weil der Fragesteller vor Gewitter Angst hat denkt er, dass alle sich nicht mehr nach draußen trauen.

TMA01  29.06.2021, 18:54
@SephuZ7

Das wirds sein. Oder er denkt, dass Pizzas Blitze anziehen.

nelesallycom
Beitragsersteller
@TMA01

Oder dass es vielleicht bisschen gefährlich, und nicht den Sicherheitsvorkehrungen des Ladens entspricht mit Fahrrad oder Roller beim heftigsten Gewitter zu fahren? Nein... das wäre ja ein total lächerlicher Gedanke, ich entschuldige 🤦🏻‍♀️