bei gelnägeln welches gel kommt als erstes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende nur Aufbaugel! Anstatt Versiegelungsgel verwende ich einfachen Klarlack!

Untrer das Aufbaugel kann man auch noch Haftgel dauf machen, wird aber nur noch selten verwendet!

Der Name "Versiegelungsgel" sagt doch eigentlich schon alles!? ;-) Damit versiegelst du NACH der Modellage deine Nägel!

Normalerweise nimmst du zuerst Haftgel (eventuell noch zusätzlich Primer), danach machst du den Aufbau (ob du das Design/bzw. das Frenchgel vor oder nach dem Aufbau aufträgst ist Geschmackssache) und dann versiegelst du die Modellage!