Bei Führerschein Theorie die „Sektoren" in der Reihenfolge (1 dann 2 dann 3 usw.) oder durcheinander machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man steigt da mitten drin ein oder meist Du der Fahrlehrer fängt wegen dir von vorne an ?

Wohl kaum  auch wen es bei 9 oder 5 los geht spielt das überhaupt keinerlei Rolle  das wiederholt sich und man sollte auch nicht nach den paar "Pflichtstunden" nicht aufhören mit dem Unterricht

den sollte man so lange besuchen bis man den Schein in der Tasche hat den das ist nur das mindeste nicht das maximale was man zu leisten hat .

Auch wen man da 8 oder 10 Wochen 2-3 Mal pro Woche zum, Unterricht geht ist das nicht zu viel verlangt eher schon besser um was zu erlernen .

Man fängt einfach an. Egal, wo der Fahrlehrer mit seinem Stoff ist.

Er arbeitet ihn durch von 1-10 (Beispiel). Wenn ich einsteigen will und er ist bei 4, macht es doch keinen Sinn, 6 Wochen zu warten, um beim Thema 1 einzusteigen.

Ist auch nicht üblich, denke ich. Da der Schweirigkeitsgrad nicht unbedingt steigt, sollte es egal sein.

Gruß S.