Bei Fremndem Mädchen klingeln?

2 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach fällt man dann direkt mit der Tür ins Haus, was ja auch nicht so ganz der Sinn ist. Was ich damit sagen will ist, das es etwas Voreilig ist direkt vor der Haustür zu stehen. Versuch doch mal ihre Nummer raus zubekommen, oder warte einfach nach dem Unterricht vor ihre Klasse und warte bis sie rauskommt. Ich denke da wird sie ja nicht von 20 Leuten umringt sein.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

antilogster
Beitragsersteller

Ok das könnte ich machen, aber ich kenne ihren stunden plan nicht und weiß nie wann sie schluss hat. Müsste ich dann rausfinden, aber ist eine gute idee danke :)

Einfach bei ihr klingeln geht ja wohl gar nicht.

antilogster
Beitragsersteller

Ja was soll ich sonst machen? Früher hattem an auch kein Facebook :D

LessThanThree  01.10.2016, 18:40
@antilogster

sie ist nicht ständig von 20 leuten umringt. du musst lauern und sie im richtigen moment abfangen.