Wie würdet ihr das finden? Frage an die Mädchen! Alle antworten

16 Antworten

Das ist ja eine süße Idee, aber es könnte sein, dass du das Mädchen damit überforderst. Mich würdest du das vermutlich. Vielleicht solltest du sie einladen, fragen, ob sie mit dir reden möchte und dann etwas schönes für den Abend ausdenken. Kochen, zum Beispiel. Das Kuscheltier ist vielleicht etwas zu viel des Guten.. nun ja, okay, das wirst du besser wissen als sich, denn du scheinst das Mädchen ja zu kennen. Wie auch immer, viel Glück!

ach gott :D sowas ist total süß! & dass ihr streit habt, macht ja nichts. Sie würde im normal fall auch schwach werden! :) & wenn nicht, gibts ja gründe ich weiss ja nicht wegen was ihr streit habt etc. sonst ist es eine sehr süße idee die eig. jedes mädchen weich macht ! [: Dann verzeiht sie dir auch vielleicht, wenn du glück hast, No risk no fun :D also, probier es aus, du hast nichts zu verlieren :D

Du könntest die Sache ja persönlicher gestalten wenn du ihr ein kleines Briefchen schreibst ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt um euch auszusprechen und das es dir leid tut, blablabla ;D

Wenn du dir sicher bist, dass sie alleine zuhause ist UND WEIß VON WEM DAS KOMMT, dann ist das eine super Idee!!!

Heey :) Also die idee is super da würd ich mich auch drüber freuen :) Du kannst ja ein Zettel hinlegen und dort noch was lieben drauf schreiben. und falls die eltern da sind kannst du ja den namen weglassen dann überlegt sie wär das wohl sein kann ;-) und dann kannst sie später immer noch anrufen und ihr sagen dass dus warst;-) lg Lea