Bei Fl Studio 20 wird der ´´create automation clip´´ button nicht angezeigt?

2 Antworten

Du musst rechtsklick auf den Regler drücken, und dann Create Automation Clip machen. Nicht beim Pfeil

Für Automation Clips bei FL Plugins musst den jeweiligen Knopf rechtsklicken und Create automation clip auswählen.

Bei externen Plugins geht das oft nicht. Dann musst du den jeweiligen Knopf "drehen", dann oben links bei Tools, Last tweaked > auswählen und dann Create automation clip