FL Studio Songs speichern bzw. öffnen?

3 Antworten

Demo ist zum testen, musst wohl zu geben hast du getan, für mehr ist eine Demo/Trial nicht gedacht.

Wenn du mehr willst muss eine Vollversion her.

Du musst blechen.

Aber komm schon, das sind EINMALIG 89 Euro, das ist verdammt billig im Vergleich zu was sonst auf dem Markt ist.

LequaRex  28.12.2018, 22:55

Wenn er volle Tracks machen möchte sind die 89 € für die Fruity Edition rausgeworfenes Geld, da sie viel zu wenig bietet. Producer Edition (die preiswerteste) aufwärts ist dann schon ein Muss.

Wenn das speichern in der Demoversion nicht vorgesehen ist wirst Du wohl kaufen müssen oder Du siehst dich nach einer Alternative um.