Ark Ps4 Splitscreen - Boarder deaktivieren?

1 Antwort

Du meinst diese rote Wand? Nein, die wird da bleiben. Du kannst dich nur 200m von ihm weg bewegen. Hat wohl was mit der Leistung der ps4 zu tun. Wenn ihr weiter voneinander weg wollt, müsst ihr auf einem der offiziellen server spielen oder warten, bis man server selber hosten kann.

ApfelTea  06.12.2017, 21:05

@Batman, das ist falsch. :)

IchBinBatman45  06.12.2017, 20:34

Mann kann den Boarder entfernen, wer nicht weiss was das ist, ist auch kein Gamer!

ApfelTea  25.12.2016, 16:59

ich weiß. Es ist halt im moment auch noch early access

ApfelTea  25.12.2016, 00:47

sowohl im splitscreen als auch in nicht-dedizierten servern existiert die wand. die ps4 schafft es sonst nicht, den server am laufen zu halten und gleichzeitig beide spieler so zu berechnen. Dafür ist sie nicht ausgelegt. Wie gesagt: enteder offizielle server oder abwarten bis dedizierte server zu hosten gehen.

Lars2104
Beitragsersteller
@ApfelTea

Ja... abwarten ist leicht gesagt. Das spiel ist auf der ps4 im Mehrspieler kaum spielbar

ApfelTea  24.12.2016, 18:00

ja, davon reden wir doch^^

Lars2104
Beitragsersteller
@ApfelTea

Nein ich habe vom Splitscreen gesprochen. Aber wenn 2 Spieler von verschiedenen Konsolen aus Spielen macht die Boarder doch garkeinen Sinn

Lars2104
Beitragsersteller

Wenn man auf Getrennten Konsolen auf nem Lokalen server spielt... ist die rote wand dann immernoch da?