Bei Eis.de mit Paysafecard bezahlen?

3 Antworten

Kannst du bestimmt bei Zahlungsoptionen nachschauen. Bist du Minderjährig, oder warum willst du es damit bezahlen? xD

TheHumanator
Beitragsersteller

Nein, ich bin nicht minderjährig, ich möchte denen nur nicht meine daten geben, also ich möchte irgendwelche bezahlmethothen nehmen, bei denen die meinen echten namen nicht kennen

nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paysafecard ist ein Kinder-Zahlungsmittel. Kein vernünftiger Shop nimmt das an. Besorg dir Paypal oder sonst was.