Auf Konzertkarten den Preis übermalen?

6 Antworten

Das gibt Probleme bei der Einlasskontrolle, der Preis muss sichtbar sein.

Hi, den Preis kannste lassen. Der ist ja bekannt. Und unter Umständen wird die Eitrittskarte gar ungültig? Schenkst ja auch keine Briefmarken und machst deren Preis unkenntlich. Gruß Osmond

Warum willst du das übermalen? Ist doch egal, wie teuer sie waren - könnte man leicht rausfinden wenn man wollte - und wenn der Preis zu hoch/niedrig war - und sich der Beschenkte daran stört- Tschüß! Geht doch um die Sache - also das Konzert!

kann ich nur zustimmen lass denn preis besser drauf !!! hinterher ist die Karte nahmlich nicht gültig !

genau das wird passieren,nämlich dass sie Probleme bekommen werden.Und mal am Rande bemerkt finde ich es nicht wichtig wie teuer ein geschenk ist sondern vielmehr zählt,dass der Schenker sich gedanken gemacht hat und es gern schenkt...naja und wenn man der Preis übermalt,dann kann der Beschenkte immernoch im Netz schauen wie teuer es war.