Bei einer Fernbeziehung eine Pause sich Sorgen machen?

Ich habe jetzt in vielen Antworten gelesen das ich solche Fragen nicht stellen soll... Aber das ist eigentlich normal in unsere "Beziehung". Er hat auch mal persönliche Fragen gefragt und so.

7 Antworten

Ich will ja jetzt nicht rumumken oder mit dem Finger auf Fremde Leute zeigen,

aber ich würde mal raten dass er die ganze Sache wesentlich lockerer sieht als du.

Ihr kennt auch doch gar nicht, für ihn ist das so schön unkompliziert, er bekommt Aufmerksamkeit und Zuneigung, ohne dass er sich festlegen muss...

Solche Fragen sind was für eine ernsthafte Bezehung. Und die habt ihr nicht. Und wenn er die nicht beantworten will, dann will er momentan vermutlich auch gar nichts ernsthaftes.

Einen Monat Pause nach zwei Monaten 'Zusammen sein', obwohl hr euch noch nie gesehen habt? Anstatt sich aussprechen und lernen, miteiander klar zu kommen direkt eine Pause machen? Was soll das denn bringen?

Ansatt euren Kontakt noch mehr einzuschränken, wäre die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob das passt, euch zu sehen und Anzurufen und eben eine normale Beziehung zu führen.

Mit solchen Fragen schlägt man Männer erfolgreich in die Flucht.......und das scheinst du geschafft zu haben. Wenn man überhaupt solche Fragen stellt, dann doch nicht nach so kurzer Zeit. Das war ja wie ein Verhör auf der Wache.

Er will jetzt einen Monat Pause. Das wäre die Hälfe der Zeit, die ihr zusammen seid. Ich befürchte, in dem Fall arbeitet die Zeit gegen euch und ich habe das ungute Gefühl, dass die Pause nur ein verschleiertes Ende ist.

Falls es nach der Pause doch mit euch weitergeht, dann lernt euch erst mal real kennen. Denn bisher ist das nur eine Brieffreundschaft.

Ihr seid nicht mal richtig zusammen, habt euch noch nie getroffen und du führst so ein Verhör mit ihm?

Sorry, aber da würde jeder Angst bekommen!

Lerne ihn doch erstmal persönlich kennen und wenn ihr dann tatsächlich ein Paar werdet, dann kannst du immer noch solche Fragen stellen.

Liebe kann bei euch gar nicht im Spiel sein. Ihr kennt euch nicht einmal persönlich! Fotos können Fakes sein. Du weißt im Augenblick gar nicht, ob sich hinter ihm wirklich der Mensch versteckt, den er vorgibt zu sein.

Ihr habt eine lockere Verbindung, schreibt euch usw. Deine Fragen sind für so eine lockere Beziehung schon viel zu intim. Man stellt sie erst, wenn man sich länger persönlich kennt und sich eine festere Beziehung anbahnt. Das ist bei euch nicht der Fall. Sein Interesse scheint sowieso nicht sehr stark zu sein, denn sonst hätte er schon versucht, dich persönlich kennenzulernen.

Wahrscheinlich will er die Fragen deshalb nicht beantworten und möglicherweise schreibt er noch mit vielen anderen Mädchen.

Bitte hilft mir ich weiß wirklich nicht weiter. Danke schon mal für die Antworten.

Bei dem, was du da schreibst, könntest du genau so gut mit einem Chat-Bot "zusammen" sein. Pause bei was? Beim Whatsapp schreiben?

De facto kannst du dir noch nicht mal sicher sein, ob sich hinter den Fotos auch diejenige Person verbirgt, mit welcher du da schreibst. Da ist einfach ein mehr oder weniger unbekannter Irgendwer, der dir ab und zu eine Nachricht schickt.

Ich würde das abbrechen und mich etwas mehr auf die Realität beziehen.