Bei einer 16k Leitung wie viel Mbps

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig normal, es heißt ja auch im kleingedrucktem-bis zu 16.000. bei telekom ist zum beispiel noch 6100 bzw. 10.000 bei einer 16+ leitung im grünen bereich, kommt halt alles auf leitungslänge, dämpfungswerte u.s.w. an. wo liest du das denn ab, speedtest sind eh nicht verlässlich, je nach auslastung des servers. am besten wäre es steht der downsync im router oder lade mal 3 dateien mit firefox gleichzeitig runter, beobachte das mal ne zeit und addiere die geschwindigkeit, is auch relativ verlässlich

Es heißt bei einer 16.000 Leitung ja, dass Du BIS 16.000 bekommst. Und mehr als 14.000 ist somit sehr gut!

das ist vollkommen in ordnung, ich habe eine 3k leitung und kriege nur 600kb..... kommt auf den router und die leitungen die bei euch liegen an

Schwingtitte - die bezeichnung kannte ich bisher nicht. also wenn ne 16k leitung brauch sage ich einfachen schwingtiitte.

Seiste
Beitragsersteller

ok dann mach das so aber das wort kennt doch dafür jeder xD

Freu dich, das ist sehr gut.

Hoffentlich bleibt es auch so.