Wie viel K Leitung

8 Antworten

Das steht in deinem Vertrag den du mit deinem Anbieter geschlossen hast. Du bezahlst immerhin damit er dir (bis zu) die gewünschte Leistung bereit stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Im Router-Menü kannst Du es auch sehen. Bei der Fritzbox im Browser eingeben "fritz.box", in der Übersicht siehst Du bei Anschlüsse, DSL den Upstream und Downstream. Bei mir z.B. 3500 Mbit/s Down und 448 Mbit/s Up

jangirke  13.10.2014, 20:12

Wie soll das gehen das beste was es in Deutschland gibt ist 50 bis 100MBit/s nicht 3,5Gbit/s

In deinem Vertrag steht das drin.

Und ansonsten kannst du es schätzen.

1,6Mb/sec downloadrate = ca. DSL 16k

5,0Mb/sec downloadrate = ca. DSL 50k

usw.

du kannst das nicht sehen, nur anhand des DSL-speeds schätzen.

lass mal dsl-speed messen im internet