Bei einem Verdienst von 2100 netto "darf" man sich da schon bessere Ernährung leisten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, mit diesem Gehalt kann man sich als Single locker "bessere" Lebensmittel leisten. Ich leiste mir ebenfalls Bio-Produkte, vorallem bei Obst & Gemüse und Backzutaten.

Während ich bei Feinkost und Fleisch eher auf Bio verzichte, denn der Preis ist mir dort dann doch zu hoch, da lieber beim Fleischer regional kaufen.

Ben31662
Beitragsersteller

Danke dir! Stimmt ich muss ja nicht alles in 100 Prozent bio, ein teil der Lebensmittel reicht ja

Wie Du Dein Geld ausgibst ist Deine Sache - und zwar dafür, was Dir am wichtigsten erscheint.

Und so viel teurer wird das ganze auch nicht ;-)

Ben31662
Beitragsersteller

Danke:)