Bei Edeka bewerben - Schülerjob?

3 Antworten

Der Job heißt: Aushilfe
Die Tätigkeit nennt sich: Regalpflege

Ansonsten kannst du folgendes tun:
Gehe in den Edeka, frage an der Kasse mit wem du sprechen kannst, um einen Schüleraushilfsjob zu bekommen.
Gehe dann zu dieser Person oder komme wieder, wenn diese Person da ist.
Sage ihr, dass du dich um einen Schülerjob bewerben möchtet.
Dann erklärt dir die Person, was du tun musst, was für Formulare sie haben möchten oder du ausfüllen musst und ob überhaupt gerade ein Job frei ist.
Wenn sie dir nur einen Ferienjob anbieten, dann sage trotzdem zu.
Denn wenn du gut bist, dann nehmen sie dich für einen Schülerjob, wenn eine Stelle frei wird.

Frag doch einfach mal direkt vor Ort. Ich denke da kann dir auch direkt gesagt werden, ob Bedarf besteht und du wartest nicht ewig auf eine Rückmeldung.

Hallo

" Meine Frage ist wie ich mich da bewerben soll "

Anrufen oder vorbei gehen und fragen.

"wie heißt der Beruf eigentlich wenn man im Laden die Regale einräumt und sowas?"

Aushilfe