Bei dieser Hitze was macht ihr da?

8 Antworten

Ich bin den ganzen Tag nackt. Das finde ich gut. Ich habe geputzt und werde jetzt gleich meine Wäsche aufhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Bin dienstlich in Helsinki. Angenehm kühl hier. Zu Haus hab ich eine Klimaanlage, yay.

Kaffeetrinke541  11.08.2024, 16:42

Du arbeitest als Pilot? Das finde ich super.

Sehr leichte Kleidung, keine oder zumindest wenig körperlich anstrengende Arbeiten und zwischendurch mal ein Sprung in den Pool. Ich liebe den Sommer.

Kaffeetrinke541  11.08.2024, 16:43

Ich mag den Sommer auch. Warm und hell. Da habe ich gute Laune.

Ich verbringe diese wie an anderen Tagen auch, nur vermeide ich Tätigkeiten und Hobbys in der prallen Sonne oder mach die frühmorgens oder spätabends. Ich halte meine Wohnung dunkel und spanne überall Schirme auf.

Leichte helle Kleidung ist ebenfalls wichtig, könnt nie komplett schwarz bei 35 Grad rumlaufen..

nix gross , fernseher schauen , musik hören , ein bad nehmen, sport ja aber nur mit ventilator (klimaanlage leider kaputt) , essen