Bei Diebstahl, Sachbeschädigung und Einbruch?

3 Antworten

Je nachdem wie alt sie ist, steht das soweit ich weiß nur im Bundeszentral- und Erziehungsregister, außer sie musste Tagessätze oder so zahlen...

Btw für welchen Beruf braucht sie ein Führungszeugnis? Polizistin? Erzieherin? ...?

Tja, wer möchte schon einen Azubi haben, der ein Problem mit ‚meins’ und ‚seins‘ hat?

da werden materielle Werte anvertraut, wenn das Vertrauen nicht da ist, nimmt man lieber einen. Der dieses ‚Problem‘ nicht hat

Da gibt es eine menge andere berufe aber da wird sie mit Geld oder Ware nichts zu tun haben!

Also zb

Büro

Handwerk

Behörden

uvm!