Bei der Wohnungssuche, heißt Unity Anschluss vorhanden, dass es Internet gibt?

3 Antworten

UnityMedia wurde von Vodafone aufgekauft.

Wenn ein Anschluss vorhanden ist, kann darüber Internet und TV über Kabel bezogen werden.

Sollte keine Möglichkeit bestehen, eine Satschüssel zu installieren, wird Fernsehen gucken teuer.

Anschluss vorhanden heißt: Anschluss vorhanden. Du hast also einen Kabelanschluss in der Wohnung.

Wenn Du eine Steckdose in der Wohnung hast, hast Du dann auch Strom, ohne einen Vertrag mit einem Stromversorger abzuschließen? Nein. Nun hast Du also einen Kabelanschluss in der Wohnung. Ohne Vertrag bei Vodafone kommt da aber nichts raus. Und natürlich musst Du den Vertrag abschließen.

Die Alternative wäre ein Gemeinschaftsvertrag für das ganze Haus, der mit den Nebenkosten abgerechnet wird. Das wäre aber im Mietvertrag auch eindeutig formuliert.

Ich glaube damit meint man Kabelanschluss TV. Hoffe das ist nicht so eine riesen Wohn Gesellschaft!?

Hexos8915
Beitragsersteller

Achso!. Danke für die Info.