Bei der Telekom gibt es eine "Prüfnummer". Weiß jemand die zufällig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich hab sie mal gehabt es ist der automatische rückruf, inzwischen sind die nummern alle geändert. am besten sie ruft sich selbst vom handy an. oder sie geht mit dem telefon vor zu ihrer wohnungsthüre und klingelt bei sich selbst, und sagt dann: du ich muss schluss machen bei mir hat es geklingelt.

Die Nummer ist nur Telekom-Mitarbeitern bekannt und ich habe sie vergessen. Und prüfen kann man die Nummer ja selbst, indem man von einem Handy oder anderen Anschluss aus anruft.

Gibt es nicht mehr. Da kannst Du ewig suchen. Heute hat man ja immer ein zweites Telefon zur Hand, deshalb wird so etwas nicht mehr benötigt.