Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten?

Hier ist ein Screenshot - (Android, Google Probleme)

1 Antwort

Hab den gleichen Scheiss auch, hab zu Weihnachten n, Huawei y 625-u51 bekommen, im Browser ( Internet) kann ich mich problemlos bei meinem Google-Konto anmelden. So. Nun hab ich ma bei den Einstellungen auf Google Play Dienste die Daten gelöscht und nochma versucht. Erfolglos, keine Ahnung. Ich werde meins auf Werkseinstellung zurücksetzen, was ich dir auch raten würde, dieses zu tun, denn es is villeicht die einzige Möglichkeit, was anderes bleibt dir da nicht mehr übrich, ebenso das Ändern des Passwortes nich. Setz es am bessten komplett zurück und beginne dieses Gegeige nochma von Vorne, villeicht hilft das.