Bei der Installation von Battlefront geht die PS4 aus. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Konsolen sind so Fehler immer ein echtes Problem. Da deine Handlungsspielräume äußerst limitiert sind.
Schau mal ob die Kiste stark verstaubt und und möglicherweise überhitzen kann. Denn dann gibts ne Notabschaltung.

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

Wie laden uns Heute noch ein andres Spiel runter und wenn das nicht klappt wissen wir es liegt an irgendwas und wenn es klappt wissen wir es liegt an Battlefront +Ifosil

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

aber für die vorherigen antworten Danke

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

ja aber wenn dann morgen wir haben aber wir haben in 4 Meter entfernung von der PS4 einen Verstärker

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

Der Ruter ist außer Reichweite also ist nicht möglich

Ifosil  01.04.2016, 20:41
@ImNeedAnswer

Vielleicht genau daran liegt das Problem. Kannst du Notfalls mal die Ps4 in die Nähe des Routers verfrachten und über LAN betreiben? Nur mal um zu schauen ob es dann geht.

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

Wir haben 1TB Platz und davon sind nur 3 Spiele drauf

Ifosil  01.04.2016, 20:34
@ImNeedAnswer

Nur mal als Test, steckt mal ein Netzwerkkabel in die Ps4 und testet mal mit dieser Verbindung.

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

kann das sein das die PS4 dowload genge nach ner bestimmten Zeit abbricht

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

sitzt fest

Ifosil  01.04.2016, 20:27
@ImNeedAnswer

Wie schauts mit deinem Festplattenplatz aus? Das ist halt die Sache, hast bei der Konsole mal ein Problem, bist am Ar***.

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

die bricht auch immer bei 89% ab

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

ist per Wlan verbunden

ImNeedAnswer
Beitragsersteller

die ist komplett neu +Ifosil

Ifosil  01.04.2016, 20:21
@ImNeedAnswer

Mhhh, schau mal ob der Netzstecker richtig sitzt, ein Kollege von mir hatte das auch gehabt. Die Ps4 ist andauernd aus gegangen. Problem war wirklich ein zu lockerer Netzanschluss.