Battlefront löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Daten werden nicht auf der Ps4 gespeichert, aber auf den EA Servern, sodass , wenn du dich wieder anmeldest mit deinem EA Account, dein Spielstand wieder hergestellt wird.

Aber anstatt das Spiel zu löschen, könntest du alternativ eine Festplatte kaufen und deinen Ps4 Speicher erweitern. Es gibt nämlich viele Festplatten zu guten Preisen, die sich eignen würden.

LG

Ich weiß nur wies aufem PC ist und gehe stark davon aus das es auch so auf Konsole ist. Die Daten bleiben auf den EA Server gespeichert, deine ganzen Unlocks und Stats.