Bei der Fahrprüfung im falschen Gang..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, Motoren absaufen lassen, falsch schalten usw. das passiert sogar vielen Leuten, die schon Jahre den Schein haben. Das ist überhaupt keine Sache, wegen der man sich verrückt machen  muss. Du fährst erst ein paar Wochen und machst einen solchen Fehler, einige schon Jahre, daher ist das gar nicht schlimm :)

Der Prüfer und dein Lehrer erwartet gar nicht, dass du top fährst wie ein Profi.

Du musst nur auf die Verkehrsregeln achten, die du selbstverständlich alle zu 100 Prozent im Kopf hast - von daher kann dir nichts passieren.

Nur die Nervösität kann eben der Killer sein - Aber scheiß auf Nervösität, Nervösität ist ein Gefühl, das der Mensch nicht braucht. DU brauchst das nicht, schon gar nicht, wenn du Auto fährst. Du bist stärker als dieses blöde Gefühl. Du bist ihm überlegen. Denn du kennst alle Verkehrsregeln und weißt, wie das Auto funktioniert. Das Auto ist dein Freund und der Prüfer auch. Alles ist cool, in 14 Tagen hast du deinen Führerschein ;)

Durchgefallen wohl nicht wegem verschalten sondern weil du danach zu aufgeregt warst und weitere Fehler gemacht hattest?

Also ich das wichtigste ist, dass du dir sicher bist das du es packst..

Also hingehen und davon überzeugt sein.

Wenn du dich nochmal verschalten solltest, was solls.

Du bist anfänger , eigedlich Schüler

Also machts nichts wenn du dich einmal verschaltest oder den motor absäufst, einfach selbtbewusst weiterfahren