Bei der Arbeit ist es viel zu warm?

2 Antworten

Ein bekannter von mir hat eine schilddrüsenüberfunktion dem ist auch immer viel zu warm

Wenn das bei dir jetzt schon so schlimm ist, dann sollte das wirklich mit einem Arzt abgeklärt werden

lsfarmer
Beitragsersteller

Wäre zumindest ein Ansatz.

Vielleicht Mal beim Arzt abklären. Zufällig bin ich auch Elektriker.

lsfarmer
Beitragsersteller

Mal schauen, denn bis 20 Grad ist alles super, denn ab 12 Grad kann das dicke Winterzeug im Schrank bleiben. Ich hätte also kein Problem, wenn wie beim Bund "Sommer befohlen" würde. Aber dann muss da ja was hinter stecken.

NESspieler  13.06.2021, 12:12
@lsfarmer

Gehe am besten zum Arzt und lasse dich untersuchen. Vielleicht wird ja die Ursache gefunden und dir kann geholfen werden das dir nicht mehr so übermäßig warm ist.