Bei deo steht man soll von 15 cm sprühen.Ist es schlimm wenn man näher sprüht?

4 Antworten

Nein, da geht es nur darum, dass wenn du nicht genug Abstand (also zum Beispiel nur so 2 cm) hältst, dass man sich dann verbrennen kann. Ist mir aber auch nicht nie passiert.

Es ist nicht schlimm tut aber wehe

ne ich sprüh von 10 cm oder weniger und bei mir ist noch nie was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Tipps 😊

Hallo,

wenn man Deospray aus der Dose beim Sprühen zu nahe an die Haut hält, kann die Haut geschädigt werden.