Bei den Router 6591 Cable Einstellungen unter Telefonie steht immer Abgewiesene Anrufe, warum?

2 Antworten

da wird ne Regel drin sein, die solche Anrufer ablehnt, schau mal dort nach

Erstmal heißt es nicht "Voderfone", sondern "Vodafone"

Zweitens meinst Du anscheinend einen Router des Typs "FritzBox 6591 Cable"

Ich kenne mich ein bißchen mit FritzBoxen aus, ich habe selbst schon seit Jahren solche Geräte. Du mußt Dich in der Benutzeroberfläche des Routers anmelden. Unter "Telefonie|Rufbehandlung" sind evtl. Regeln eingetragen, durch welche bestimmte Nummern blockiert werden.

Nobby1
Beitragsersteller

Ich hab mich verschrieben, Sorry