Bei Christ Juwelier was nach 30 Tagen zurück geben?

4 Antworten

Nur auf Kulanz (und wenn das Stück nicht personalisiert war mit Gravur) Ein Recht hast du nicht mehr

Eigentlich beträgt bei Online-Käufen das Rückgaberecht nur 14 Tage.Du hast aber 30 Tage Rückgaberecht, was ich für sehr großzügig halte. Du willst erst nach 40 Tagen das Teil zurückgeben, ich glaube nicht, daß das möglich sein wird.

Und wenn man ein Teil zurückgeben möchte weil es nicht gefällt, macht man das nicht erst nach 40 Tagen. Ob etwas gefällt sieht man sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Frag nach, vielleicht machen sie es aus Kulanz