Zum ersten mal gelnägel gemacht schmerzen?

3 Antworten

Hast Du evtl mal Fotos von den Nägeln?

Eine Neumodellage kann sich am Anfangs ungewohnt anfühlen. Allerdings finde ich Schmerzen weder normal noch für nötig.
Es gibt leider Studios die viel zu viel wegfeilen. Das hat dann mit Anrauen nicht mehr wirklich etwas zu tun. Leider gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten warum eine Modellage weh tun kann, daher wären Fotos durchaus hilfreich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich meine Nägel neu machen lasse ist es immer so bei mir das geht nach 1-2 Tagen weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das ist nicht normal die hat zu viel abgeschleift

Melxxx223
Beitragsersteller

Geht der schmerz weg? Also es tut jetzt nicht soo weh aber passiert des oft also ist es "normal" wenn es mal wehtut am anfang

zeytinx33  16.07.2020, 23:26
@Melxxx223

nein das ist nicht normal, den einzigen schmerz den ich kenne wenn die uv lampe kommt und sich das gel erhitz da sollte man die hand dann auch ganz schnell rausziehen, da es zu verbrennungen führen kann - ja der schmerz geht weg ich würde nicht zu viel rumdrücken