Urlaub stornieren Anzahlung gemacht

5 Antworten

Storniere die Reise dort, wo du sie gebucht hast. Dann wirst du wissen, ob du das Geld zurück bekommst. Eigentlich ist es für eine Stornierung noch früh genug, vielleicht mußt du nur einen kleinen Betrag zahlen. Je kürzer die Zeit vor Reiseantritt, desto teurer die Stornierungskosten.

Toraman
Beitragsersteller

Aber die Anzahlung kriege ich nicht mehr wieder oder ?

kuehlerkopf  23.03.2014, 23:22
@Toraman

Das weiß ich nicht, weiß ja auch nicht, wie hoch die Anzahlung war. Aber in deinen Unterlagen müßte darüber etwas stehen, die solltest du dir aml durchlesen.

Das wird in deinen Reiseunterlagen stehen.Das ist prozentual gestaffelt.Je nachdem wann du die Reise stornierst.

Dann schau mal in Deinen Reisevertrag, dort muss das alles geregelt sein.

Das ist unterschiedlich und Du musst Deine Unterlagen durchlesen.

Ich denke!, dass du die Anzahlung einbüßen, aber den Rest nicht bezahlen mußt.