Bei CD falsche option ausgewählt. Wie kann man das rückgängig werden?

2 Antworten

rausnehmen und wieder reinpacken, wenn du aber schon gebrannt hast und das keine RW (re writable) ist, dann hast du damit erfolgreich eine CD verschwendet :)

Wenn schon was auf die CD gebrannt wurde, dann kannst nichts mehr rückgängig machen, wenn es eine CD-R ist. Leg die CD ein und schau ob irgendwas drauf ist. Wenn nicht, dann starte ein Brennprogramm und versuche die CD noch einmal zu brennen. Wenn das geht, dann ist alles okay.