Bei Boys muss man durch 3 teilen, bei Girls mit 3 multiplizieren! - Stimmt die Formel zur Sexualpartner-Berechnung aus "American Pie" tatsächlich?

5 Antworten

Das ist Quatsch.

Das spielt bloß an auf die gesellschaftliche Doppal-Moral, dass es bei Männern cool ist, wenn sie mit vielen Frauen geschlafen haben und bei Frauen genau andersrum. Daher geben Männer eher an und Frauen untertreiben lieber. Dass das Ego vieler Kerle schnell verletzt ist, wenn sie erfahren, dass ihre Freundin schon mit vielen Männern Sex hatte (und dass sie vielleicht Schiss haben, dass sie ihnen leichter fremdgehen kann, da sie anscheinend leicht Typen abkriegt), ist da ebenfalls mit drin. ist natürlich auch nur ein Klischee, dass nur Männer da unsicher sind.

Natürlich nicht ;-) Es ist auch kein guter Ausgangspunkt für eine Beziehung, wenn man dem Partner nicht bei der Aussage über seine Ehemaligen trauen kann.

Gut darüber lachen (im Film) und dann nie wieder anwenden :-)

Nein das stimmt nicht jedenfalls bei niemanden den ich kenne und ich kenne viele Menschlein.