American Pie, welchen Teil zuerst anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen

Aber ab American Pie - Die nächste Generation finde ich es persönlich nicht mehr gut. Da sind dann andere Schauspieler.

American Pie - Das Klassentreffen ist dann wieder mit den alten. Also die solltest du schon nach und nach anschauen damit du auch weißt was passiert ist. Baut aufeinander auf.

Viel Spaß :)

Player2
Beitragsersteller

Danke

Wenn man wirklich alles verstehen möchte, sollte man beim ersten Teil aus dem Jahre 1999 anfangen. Allerdings gibt es auch ein paar Teile, welche nur auf minimale Dinge aus vorherigen Teilen zurückgreifen und somit auch gut zu verstehen sein sollten, ohne jeden Vorgänger zu kennen. Zu den Teilen gehören alle Teile, in denen nicht die original Schauspieler mitwirken.

Schau auf dem Datum und fang mit dem ältesten film an und bei den jungst auf. Denn das ist meist die Reihenfolge 😉

uncutparadise  24.05.2016, 07:00

Für Neulinge lohnt sich idR der erste Teil als Anfang am besten ! ;-)

Die Originalteile findest du auf Wiki. Die anderen Teile sind Nachmache. Die braucht keiner.

Player2
Beitragsersteller

Wie bitte? Ich habe nach dem besten Teil gefragt, der sich als Neuling am besten eignet.

Sally2000  24.05.2016, 02:56
@Player2

Und er meinte dass du mit der richtigen Reihenfolge beginnen sollst

ElfeLegolas  24.05.2016, 03:00
@Sally2000

Entweder möchte man Anmerken Pin sich anschauen oder eben nicht. Halbe Sachen gibt's bei mir nicht 😉