Bei Animail Crossing Felsen zerschlagen?

3 Antworten

bei wild world geht es nicht, bei new leaf geht nur 1 felsen am tag kaputt, in einem anderen ist geld (der geht nicht kaputt, kannst auf den mit geld mehrmals schlagen). such dir mal andere felsen und probier da weiter, wenn er kaputtgeht sollte ein edelstein oder ein erz raus kommen :)

Kommt drauf an welches animal Crossing du hast. Bei der 3Ds version kann man 1 Felsen pro tag zerdeppern. Bei wild world geht dies garnicht!

bei animal crossing kannst du einen pro Tag ZERSTÖREN MUHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Dann sollte da ein Edelstein liegen den du für 1000- 5000 Sternis verkaufen kannst.ausserdem kannst du auch bei bestimmten felsen ein paar mal mit der schaufel draufstossen und es kommen sternimünzen und säcke heraus. etwa 36,000sternis . bei wild world kannst du keine felsen ZERSTÖREN MUHAHAHAHAHAHAHAHAH...

Lg Julian MUHAHAHA